Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Schneeglätte auf der A96
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Lindau
Montag, 29. November 2021

Unfall auf A96 bei Lindau

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 13.00 Uhr, mit seinem Fahrzeug die A 96 im Bereich Lindau in Fahrtrichtung Grenze.

Aufgrund Schneeglätte und Sommerbereifung kam er ins Schleudern, prallte in die linke Leitplanke und kam dann auf dem Seitenstreifen wieder zum Stehen. Seine im Fahrzeug befindliche Mutter wurde bei dem Unfall leicht am Rücken verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Der Fahrer selbst und die anderen drei Mitfahrer blieben unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zusammen mit der beschädigten Leitplanke wurde der Unfallschaden auf circa 22.000 Euro geschätzt. Der Pkw wurde von einem Abschlepper von der Autobahn gebracht.


Tags:
Schnee Lindau Glätte A96


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kosmo Kooper
Heavy Rain
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
 
Sixpence None The Richer
Kiss Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum