Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Pkw-Aufbrüche auf der hinteren Insel
05.08.2011 - 12:03
Insgesamt 4 Pkw wurden in der Nacht auf Freitag von Unbekannten Tätern auf dem Parkplatz P 5 auf der hinteren Insel aufgebrochen. Bei den Fahrzeugen wurde jeweils die Seitenscheibeeingeschlagen und Wertsachen aus dem Fahrzeuginneren entwendet.
Obwohl durch eine Alarmanlage eines Fahrzeuges die Mitteilung über die Taten die Polizei zeitnah erreichte, konnten die Täter nicht mehr festgestellt werden. Die Polizei erhofft sich nach Auswertung der Spuren die Identität der derzeit noch unbekannten Aufbrecher ermitteln zu können. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen am P 5 im Uferbereich bei der Thierschbrücke gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau, Tel. 08382/910-0, in Verbindung zu setzen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum