Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Lindau
Mittwoch, 20. September 2017

Ohne Führerschein mit gestohlenem Auto unterwegs

Am späten Dienstagnachmittag stellten die Lindauer Schleierfahnder einen Kleinwagen auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants fest, der vier Tage zuvor in Nordrhein-Westfalen entwendet wurde. Nach kurzer Wartezeit kam der Fahrer zu dem Fahrzeug.

Auf die Umstände angesprochen, gab der 22-jährige junge Mann unumwunden zu, den Wagen von seiner Ex-Freundin entwendet zu haben. Auf seinen Führerschein angesprochen, räumte er ein, einen solchen bislang noch nicht erworben zu haben. Nach entsprechender Sachbehandlung konnte er seine Weiterreise zu Fuß fortsetzen.
(PI Fahndung Lindau)

 

 

 

 


Tags:
führerschein diebstahl auto allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Underdog
 
Jackson Wang
LMLY
 
Kelly Clarkson
Behind These Hazel Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum