Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Die Allgäu-Walser-Card nun auch im Westallgäu erhältlich
14.11.2012 - 15:16
Die Allgäu-Walser-Card ist zukünftig auch im Westallgäu erhältlich. Wie das Landratsamt Lindau mitteilte wurde das Westallgäu für förderfähig erklärt.
Damit wird die seit 2002 im Oberallgäu, im Kleinwalsertal und in Bad Wörishofen eingesetzte elektronische Gästekarte nun auch in zwölf Gemeinden im Westallgäu eingeführt. Gäste und Einheimische können damit zukünftig circa 160 Freizeiteinrichtungen ermäßigt nutzen und weitere Erlebnispakete buchen.

Landrat Elmar Stegmann zeigt sich über die gute Nachricht hocherfreut: „Die Allgäu-Walser-Card ist ein Erfolgsmodell. Wir freuen uns, dass wir durch die Beteiligung des Westallgäus unsere Tourismusregion qualitativ ein großes Stück voran bringen und mit unseren Gastgebern und Freizeiteinrichtungen einen guten Beitrag zu einem grenzübergreifenden, attraktiven Tourismusangebot leisten können.“

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum