Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Streitigkeiten münden in Körperverletzung
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Leutkirch
Samstag, 20. August 2022

Zu laut: Mann geht auf Nachbarskinder in Leutkirch los

Ein Mann hat Nachbarskinder in Leutkirch angegriffen, weil sie ihm zu laut waren. Als deren Vater dazwischen ging, wurde er mit einem Messer verletzt.



Weil ihm die Kinder der Nachbarn immer zu laut sind, wurde ein 38-jähriger am Freitag gegen 18:45 Uhr in der Sudetenstraße zunächst handgreiflich gegenüber den Kindern. Nachdem er ein Kind geschlagen hatte und ein weiteres Kind bedroht hatte, intervenierte der 39-jährige Vater der 12 und 14 Jahre alten Kinder, der
daraufhin vom Tatverdächtigen mit einem Messer leicht am linken Oberarm verletzt wurde.

Den Anweisungen der eintreffenden Polizeibeamten leistete er in der Folge keine Beachtung, so dass Pfefferspray gegen ihn eingesetzt werden musste, nachdem er sich auf die Beamten zubewegte. Das Pfefferspray zeigte Wirkung, so dass der Tatverdächtige ohne Widerstand in Gewahrsam genommen werden konnte. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.


Tags:
leutkirch westallgäu streit nachbarn kinder


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sophie and the Giants & Purple Disco Machine
Paradise
 
Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
 
AC/DC
Rock n Roll Train
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum