Moderator: Ingrid Reitenbach
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Ingrid Reitenbach
 
 
Eine Person wurde leicht verletzt.
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Westallgäu - Leutkirch
Sonntag, 4. Juli 2021

Unfall zwischen Wohnmobil und Sattelzug auf A96

Am Sonntagnachmittag kam es auf der A96 zwischen Aichstetten und Leutkirch zu einem Unfall zwischen einem Wohnmobil und einem Sattelzug. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 16 Uhr kam es auf der A96 zwischen Aichstetten und Leutkirch zu einem Unfall. Ein Wohnmobil hatte einen Sattelzug vermutlich beim Überholvorgang touchiert und kam von der Straße ab. Das Wohnmobil war mit drei Personen besetzt, von denen eine leicht verletzt wurde.

Die Autobahn musste kurzzeitig zur Unfallaufnahme gesperrt werden. 


Tags:
unfall a96 wohnmobil


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
Westerland
 
Galantis
Bones (feat. OneRepublic)
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum