Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Leutkirch
Donnerstag, 16. Januar 2014

Toter Mann bei Leutkirch entdeckt

Ein 44-jähriger Mann ist heute Morgen bei Leutkirch im württembergischen Allgäu tot am Steuer seines Wagens entdeckt worden.

In der vergangenen Nacht soll der Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen sein. Er war nach Polizeiangaben allein unterwegs. Als eine Streife nach dem Mann sah, war dieser bereits tot. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Die genaue Todesursache soll jetzt geklärt werden, allerdings gehen die Beamten von einem gesundheitlichen Problem aus.

 

 

 


Tags:
mann tot auto allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Goodbye
 
Demi Lovato
Dancing With The Devil
 
Joel Corry
Head & Heart (feat. MNEK)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum