Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Mann ist an der internistischen Notlage verstorben
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Westallgäu - Leutkirch
Samstag, 25. März 2023

Autofahrer wird auf A96 bei Leutkirch bewusstlos und stirbt wenig später

Weil ein 64-jähriger Autofahrer am Samstagnachmittag auf der A96 bei Leutkirch bewusstlos wurde, ist er von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge an einer internistischen Notlage verstorben. Seine 62-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Am Samstag gegen 16.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 96 bei Leutkirch. Das Auto fuhr auf der A 96 in Richtung München, kam allein beteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mehrmals die Leitplanke. Anschließend überschlug es sich im angrenzenden Gelände.

Die 62-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Wangen gebracht. Der 64-jährige Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle an der internistischen Notlage.

An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 55.000 Euro. Eine spätere Befragung der Beifahrerin ergab,
dass der Fahrer während der Fahrt bewusstlos wurde, was zum Abkommen von der Fahrbahn führte.


Tags:
Unfall Tödlich Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Sophie and the Giants
We Own The Night
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum