Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Zwei Insassen des VW kamen ums Leben.
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Westallgäu - Leutkirch
Freitag, 3. September 2021

Leutkirch: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Zwei Tote forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Landesstraße 318 bei Leutkirch. Eine VW-Fahrerin hatte einem Audi die Vorfahrt genommen und war voll mit diesem kollidiert.



Die 52-jährige Fahrerin eines VW bog von der Landstraße aus Richtung Urlau auf die L318 ein und nahm dabei einer Audi-Fahrerin die Vorfahrt, die nach Isny unterwegs war. Der VW kollidierte mit dem Audi. Dabei erlitten zwei 81- und 58-jährige Mitfahrerinnen im Fond des VW so schwere Verletzungen, denen sie noch an
der Unfallstelle erlagen. Die VW-Fahrerin und ihr 19 Jahre alte Beifahrer wurden leicht verletzt. Die beiden Verletzten, sowie die 21-jährige Fahrerin des Audi, die ebenfalls Verletzungen erlitt, wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Leutkirch
 
       
 
             


Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ravensburg beschlagnahmten die Polizeibeamten den Führerschein der VW-Fahrerin und beauftragten einen Gutachter. Die Straße war rund sechs Stunden voll gesperrt.

Neben den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr, die zur Rettung von Unfallverletzten vor Ort waren, waren auch zahlreiche Kräfte des Rettungsdienstes und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.


Tags:
unfall tot vw audi vorfahrt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum