Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann sitzt in Untersuchungshaft
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Leutkirch
Mittwoch, 22. September 2021

Leutkirch: 25-Jähriger geht mit Messer auf Mitbewohner los

Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts gegen einen 25 Jahre alten Mann eingeleitet, der im Verdacht steht, am Montag gegen 5 Uhr in einem Wohnheim in der Leutkircher Sudetenstraße mit einem Messer auf einen Mitbewohner losgegangen zu sein.

Das 24 Jahre alte Opfer konnte den Angriff abwehren und erlitt dabei oberflächliche Schnittverletzungen.
Diese wurden in der Folge in einer Klinik medizinisch versorgt. Polizisten konnten den 25-jährigen Tatverdächtigen zeitnah vor dem Wohnheim widerstandslos festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der aus Nigeria stammende Mann am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.


Tags:
messer angriff untersuchungshaft mitbewohner wohnheim polizei festnahme leutkirch


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
Verletzen
 
Kygo & Miguel
Remind Me to Forget
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum