Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Markus Baur
(Bildquelle: Markus Baur)
 
Westallgäu - Leutkirch
Donnerstag, 30. November 2023

Handball-Weltmeister Markus Baur zu Gast beim Talk im Bock

In einem überraschenden "Trainerbeben" wird Handball-Weltmeister Markus Baur nicht mehr als Trainer des schwäbischen Bundesligisten FA Göppingen agieren, da sein Vertrag nicht verlängert wird. Dieses aktuelle Geschehen wird das Highlight des kommenden Talks im Bock am Montag sein, bei dem Markus Baur als Gast erwartet wird.

Markus Baur, der in seiner zweiten Saison beim Handball-Stolz Baden-Württembergs unter Vertrag steht, wird mit dem Talk-im-Bock-Moderator Karl-Anton Maucher über die Entscheidung seines Arbeitgebers sprechen. Die Veranstaltung findet am 4. Dezember um 19.30 Uhr im Bocksaal statt, und es wird erwartet, dass Baur Einblicke in seine beruflichen Perspektiven nach dieser Entscheidung gewähren wird.

Der ehemalige Kapitän der Handball-Nationalmannschaft und TV-Experte für das ZDF wird auch über sein Handballerleben als Spieler und Trainer sprechen. Baur feierte seinen größten Erfolg bei der Weltmeisterschaft 2007, als er als Kapitän die deutsche Mannschaft zum Weltmeistertitel führte. In der Bundesliga spielte er unter anderem für die SG Wallau/Massenheim, den TV Niederwürzbach und den TBV Lemgo, mit dem er 2003 Deutscher Meister und 2006 EHF-Pokalsieger wurde.

Der Talk wird auch Themen wie die Handball-Europameisterschaft im Januar, die Position des Handballs im Vergleich zum Fußball, die Aussichten der deutschen Nationalmannschaft, seine Rolle als TV-Experte und seine Erfahrungen als Trainer in Göppingen behandeln. Darüber hinaus wird Baur über seine Rolle als Vater dreier sportlich ambitionierter Kinder sprechen.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, und der Saal öffnet um 18.45 Uhr. Musikalisch begleitet wird der Abend von "Just Friends".

 


Tags:
Fa Göppingen Talk im Bock Leutkirch Westallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ugly Kid Joe
Everything About You
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
Alexander Eder
Wenn morgen die Welt untergeht
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum