Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ LIVE-TICKER +++ NOMINIERUNGSVERANSTALTUNG DER CSU IM WAHLKREIS OBERALLGÄU
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Glatteis wird Autofahrer zum Verhängnis
22.03.2013 - 14:05
Mit wirtschaftlichem Totalschaden hat für einen Autofahrer ein Unfall Donnerstagnacht auf der auf der Landesstraße 320 zwischen Friesenhofen und Beuren geendet.
Der 33-jährige Mann befuhr die L 320 gegen 23 Uhr in Richtung Beuren, als er kurz nach der Abzweigung Haubach, in einer Rechtkurve von einer glatten Stelle überrascht wurde. Der 33-Jährige verlor die Kontrolle über sein Auto, kam links von der Fahrbahn ab und prallte mit großer Wucht gegen ein Verkehrsschild. Dieses wurde dabei samt Betonfundament aus dem Erdreich gerissen. Während am Auto wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5 000 Euro entstand, überstand der Fahrzeuglenker die Kollision unversehrt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum