Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Das völlig zerstörte Flugzeug
(Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu)
 
Westallgäu - Leutkirch
Donnerstag, 1. September 2016

Funkkontakt abgebrochen: Flugzeugabsturz in Leutkirch im Allgäu

Wie in einem Horrorfilm: Gegen 13:00 stürzte ein Flugzeug auf einer offenen Wiese bei Leutkirch-Bettelhofen ab. Kurz zuvor ging noch der Notruf beim Tower in Unterzeil ein, doch der Kontakt war schnell verloren. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der dreiköpfigen Besatzung feststellen.

Die dreiköpfige Besatzung - der Pilot, sowie zwei Gäste - verstarb noch bevor die Rettungskräfte eintrafen am Unglücksort. Aktuell läuft noch die Verständigung der Angehörigen der Verstorbenen.

Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt, zur Zeit sind noch Sachverständige zur Klärung des Unfallgeschehens vor Ort.

Ausführlichere Informationen HIER.

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Flugzeugabsturz bei Leutkirch
 
       

 

 

 

 


Tags:
Flugzeug Absturz Tote Flieger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
Are You Gonna Go My Way
 
Avec
Home
 
Glasperlenspiel
Das Krasseste
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum