Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Leutkirch
Mittwoch, 29. März 2023

Familienstreit führt zu Polizeieinsatz in Leutkirch

Ein Familienstreit ist in einer Wohnung in der Brandenburger Straße in Leutkirch derart ausgeartet, dass die Polizei am Montagabend anrücken und einen 26-Jährigen in Arrest nehmen musste.

Der Mann war gegenüber seinen Familienangehörigen aggressiv geworden und hatte sie mehrfach mit dem Tode bedroht. Als diese nicht weiterwussten und die Polizei verständigten, verwiesen die Beamten den 26-Jährigen zunächst der Wohnung.

Da dies nicht fruchtete und er schon kurze Zeit später wieder vor der Tür stand und mit Drohungen um sich warf, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Der 26-Jährige sperrte sich gegen die Mitnahme und das Anlegen der Handschließen. Er hat neben den Strafanzeigen wegen Beleidigung, Drohung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte auch mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen den Platzverweis zu rechnen. Dazu kommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf ihn zu, da die Polizisten eine Kleinmenge Marihuana in der Jackentasche des Mannes fanden. Wegen seines psychischen Zustandes musste er bis zum Folgetag in einem psychiatrischen Fachkrankenhaus bleiben.


Tags:
allgäu polizei streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Carter & Ofenbach
Can?t Forget You (feat. James Blunt)
 
Adel Tawil
Unsere Lieder
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum