Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Betrunkener greift Polizisten an
10.12.2012 - 10:37
Ein 20-jähriger musste von der Polizei im westallgäuer Leutkirch am Wochenende in die Arrestzelle gesperrt werden, nachdem er zuvor sowohl gegen einen Mitbewohner als auch gegen die Polizei handgreiflich geworden war.
Der deutlich alkoholisierte junge Mann war zunächst nach seiner Rückkehr von einer Zechtour mit einem Mitbewohner in Streit geraten, weshalb die Polizei verständigt worden war. Nachdem die Beamten in der Wohnung des 20-jährigen eintrafen, beleidigte dieser die Polizisten und trat nach ihnen, weshalb er sein Gemüt für den Rest der Nacht in einer Zelle abkühlen durfte. Auf den jungen Mann wartet nun ein Strafverfahren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum