Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Leutkirch
Freitag, 20. Juni 2014

Betrunkenen Freund im Wagen zurückgelassen

In Panik geraten ist ein 22-Jähriger, der am Donnerstagvormittag aus seinem Pkw befreit werden musste. Der junge Mann hatte sich in der Nacht von Freunden mit seinem Auto nach Hause fahren lassen, die ihn schlafend im Fahrzeug zurück ließen, da er nicht aussteigen wollte.

Als er am Donnerstagmorgen aufwachte und seinen bereits durch die Sonne stark aufgeheizten Pkw verlassen wollte, stellte er fest, dass er die elektronisch verschlossenen Türen von innen nicht öffnen konnte. Nachdem es in dem Fahrzeug immer heißer wurde, geriet er in Panik und versuchte, eine Seitenscheibe einzutreten. Durch den Lärm wurden schließlich Anwohner auf den Mann aufmerksam, denen es allerdings von außen auch nicht gelang, den Pkw zu öffnen.

Die daraufhin verständigte Polizei beauftragte einen Abschleppdienst, der durch Kurzschließen der Elektrik den 22-Jährigen aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Der vorsorglich verständigte Rettungsdienst brachte den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, wo er aber noch am Vormittag wieder entlassen wurde.

 


Tags:
freund betrunken auto hitze


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Peter, Björn & John
Young Folks
 
Alle Farben & Fools Garden
Lemon Tree
 
Alvaro Soler
Si Te Vas
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum