Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Leutkirch
Freitag, 20. Juni 2014

Betrunkenen Freund im Wagen zurückgelassen

22-jähriger gerät in Leutkirch in Panik

In Panik geraten ist ein 22-Jähriger, der am Donnerstagvormittag aus seinem Pkw befreit werden musste. Der junge Mann hatte sich in der Nacht von Freunden mit seinem Auto nach Hause fahren lassen, die ihn schlafend im Fahrzeug zurück ließen, da er nicht aussteigen wollte.

Als er am Donnerstagmorgen aufwachte und seinen bereits durch die Sonne stark aufgeheizten Pkw verlassen wollte, stellte er fest, dass er die elektronisch verschlossenen Türen von innen nicht öffnen konnte. Nachdem es in dem Fahrzeug immer heißer wurde, geriet er in Panik und versuchte, eine Seitenscheibe einzutreten. Durch den Lärm wurden schließlich Anwohner auf den Mann aufmerksam, denen es allerdings von außen auch nicht gelang, den Pkw zu öffnen.

Die daraufhin verständigte Polizei beauftragte einen Abschleppdienst, der durch Kurzschließen der Elektrik den 22-Jährigen aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Der vorsorglich verständigte Rettungsdienst brachte den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, wo er aber noch am Vormittag wieder entlassen wurde.

 


Tags:
freund betrunken auto hitze



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Überraschung geglückt! Füssen gewinnt in Deggendorf - EVF ringt Deggendorfer SC mit 6-3 nieder
Dem EVF ist die Überraschung geglückt, er hat auch das zweite Spiel gegen den letztjährigen Zweitligisten Deggendorf gewonnen. In einer ...
Betrunkener E-Bike-Fahrer in Kempten gestürzt - Ersthelfer ruft Einsatzkräfte, da Mann (59) nicht ansprechbar war
Am 08.12.2019, um 01:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten E-Biker in der Füssener Straße, in Fahrtrichtung St.-Mang. Ein aufmerksamer ...
Gefälschter Parkausweis in Lindau sichergestellt - Falsches "Dienstfahrzeug im Einsatz" aus München
Am Samstagabend, gegen 21:15 Uhr, stellte eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Lindau, einen vor dem Weihnachtsmarkt verbotswidrig parkenden Pkw fest. Auf dem ...
Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen bei Waltenhofen - Eine Person schwer verletzt - drei weitere leicht
Am 07.12.2019 ereignete sich gegen 11:45 Uhr ein Unfall auf der B19 auf Höhe Hegge. In den Unfall wurden insgesamt vier Fahrzeuge verwickelt. Einer der Autofahrer ...
Unsichere Fahrweise führt ins Bezirkskrankenhaus - Autofahrer gefährdet Straßenverkehr bei Seeg
Am frühen Freitagmorgen konnte ein wachsamer Verkehrsteilnehmer beobachten, dass ein weiterer Pkw-Fahrer mit einer sehr auffälligen Fahrweise aus Seeg in ...
Als erster Landkreis in Bayern - Ostallgäu präsentiert Klimaanpassungskonzept
Als erster Landkreis in Bayern stellt das Ostallgäu ein Konzept zur Anpassung an die Folgen der Klimakatastrophe vor. Ziel ist es, Schäden durch den ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Delta Goodrem
Lost Without You
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
 
James Blunt
Love Me Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum