Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Isny
Dienstag, 4. April 2023

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Isny

Am Montag um kurz nach 12 Uhr ereilte sich ein Unfall auf der K 8016 zwischen Beuren und Ried. Ein 36-Jähriger erkannte zu spät, dass eine vorausfahrende 25-Jährige verkehrsbedingt halten musste und fuhr mit großer Wucht auf. Die 25-Jährige wurde dabei mittelschwer, der 36-Jährige leicht Verletzt.

Eine mittelschwer und eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag kurz nach 12 Uhr auf der K 8016 zwischen Beuren und Ried ereignet hat. Ein 36-jähriger Opel-Lenker erkannte zu spät, dass eine vorausfahrende 25-Jährige mit ihrem Mini auf Höhe Gumpeltshofen nach links abbiegen wollte und dabei verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr mit großer Wucht auf, wodurch sich der Mini um 180 Grad drehte. Die 25-Jährige wurde bei der Kollision mittelschwer verletzt, der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht. Um die beiden Pkw, an denen jeweils wirtschaftlicher Totalschaden entstand, kümmerte sich der Abschleppdienst.


Tags:
Isny Unfall Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Alex Zind
Close To Me
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum