Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Er wies einen Jugendlichen darauf hin, das Anbeißen von Obst in einem Einkaufsmarkt zu unterlassen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Isny
Sonntag, 10. Juli 2022

Unbekannte Jugendliche schlagen Mann in Isny zu Boden

Weil er einen Jugendlichen darauf hingewiesen hat, das Anbeißen von Obst in einem Isnyer Einkaufsmarkt zu unterlassen, ist ein 36-Jähriger von einer Gruppe Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Eine Gruppe junger Männer hielt sich am Samstag gegen 17.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Lindauer Straße auf. Einer biss Lebensmittel in der Obstabteilung an. Als er von einem Zeugen angesprochen wurde, dies zu unterlassen, kam es zu einem Gewaltausbruch aus der Gruppe gegen den 36-jährigen Zeugen. Er wurde von den Tätern gemeinschaftlich zu Boden geschlagen.

Die Täter werden als 14 - 18 Jahre alt beschrieben, südländisches Aussehen, dunkle Haare, keine Bärte.

 Zeugen, die Angaben zu der Identität der Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wangen in Verbindung zu setzen.


Tags:
Isny Einkaufsmarkt Schlag Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
 
Kygo & Ava Max
Whatever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum