Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Das Geschehen, bei dem der Mann im Gesicht verletzt wurde, ist unklar
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Isny
Mittwoch, 20. April 2022

Polizei sucht dringend Zeugen zu einem Verletzten in Isny

In Isny hat sich am 6.3.2022 ein Vorfall ereignet zu dem die Polizei nun dringend Zeugen sucht. Zwischen einem 43-Jährigen und der Wirtin einer Kneipe ist es zu Streitigkeiten gekommen, weshalb der Gast der Wirtschaft verwiesen wurde. Weil dieser später lautstark gegen die Tür schlug, öffnete die Wirtin die Tür wieder. Das weitere Geschehen, bei dem der Mann im Gesicht verletzt wurde, ist unklar.

Zu einem Vorfall in einer Isnyer Gaststätte in der Bahnhofstraße, der sich bereits in den frühen Morgenstunden des 6.3.2022 ereignet hat, sucht die Polizei dringend Zeugen. Zwischen einem 43-Jährigen und der Wirtin der Kneipe war es kurz nach 4 Uhr zu Streitigkeiten gekommen. Im weiteren Verlauf verwies die Hausherrin den 43-Jährigen der Gaststätte und schloss hinter ihm die Tür. Weil dieser jedoch lautstark gegen die Eingangstür schlug, öffnete die Wirtin diese erneut. Da das weitere Geschehen, bei dem der 43-Jährige erhebliche Verletzungen im Gesicht erlitt, noch unklar ist, bittet der Polizeiposten Isny insbesondere drei junge Männer, sich zu melden. Das Trio war zuvor ebenfalls der Gaststätte verwiesen worden und hatte bei der Auseinandersetzung schlichtend eingegriffen. Hinweise werden unter Tel. 07562/97655-0 entgegengenommen.


Tags:
Kneipe Zeugen Isny Verletzung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Netta
Everything
 
Picture This
Red Lights
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum