Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Jungen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Westallgäu - Isny
Freitag, 17. Juni 2022

Junge verursacht Unfall bei Isny, stürzt und flüchtet

Ein Junge auf einem Fahrrad hat am Mittwoch in der Rainstraße bei Isny einen Unfall mit einem Auto verursacht, bei dem der Junge gestürzt und anschließend geflüchtet ist. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Jungen.

Hinweise auf einen bislang unbekannten Radfahrer, der am Mittwoch kurz nach 17 Uhr in der Rainstraße ein Unfall verursacht hat, erhoffen sich die Beamten des Polizeireviers Wangen.

Der etwa 10 bis 14 Jahre alte Junge fuhr mit seinem blauen Mountainbike über den Grünstreifen vom Gehweg auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei kollidierte er mit dem Auto eines 21-Jährigen, der die Rainstraße ordnungsgemäß befuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der Bub und fuhr im Anschluss weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Unklar ist, ob sich der Junge bei dem Sturz verletzt hat. Am Auto entstand unterdessen Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Die Polizei bittet unter Tel. 07522/984-0 um Hinweise zu dem Kind, das zwischen 165 und 170 cm groß war, mit ausländischem Akzent sprach und mit einem orangenen T-Shirt, einer hellen kurzen Hose und einem dunklen Fahrradhelm bekleidet war.


Tags:
Isny Unfall Fahrrad Junge Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
 
Marquess
Una noche loca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum