Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Streit zwischen geladenen und ungeladenen Gäste führte zur Schlägerei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Westallgäu - Isny
Sonntag, 13. März 2022

Geburtstagsparty endet in Isny mit Schlägen

Die Polizei rückte mit 11 Einsatzkräften zu einer Schlägerei in Isny aus. Zuvor sind bei einer Geburtstagsparty geladene und ungeladene Gäste zusammengekommen, zwischen ihnen entstand im Laufe des Abends Streit.



Eine Geburtstagsparty ist am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr ausgeartet. Mehrere Heranwachsende wollten an der Geburtstagsparty teilnehmen, obwohl sie gar nicht eingeladen waren. Gegen Zahlung eines Obolus wurde es jedoch geduldet.

Nachdem ein Streit zwischen den ungebetenen Gästen und den geladenen Gästen ausgebrochen war, flogen schließlich im Außenbereich die Fäuste. Durch das Handgemenge im Außenbereich wurde ein 20-Jähriger mit einer Gürtelschnalle im Gesicht verletzt. Ein weitere 20-Jähriger mit einer Bierflasche auf den Rücken geschlagen. Im Zuge des Gerangels erlitt ein 18-Jähriger eine Kratzwunde unter dem linken Auge. Die Geschädigten waren alles geladene Gäste.

Die ungebetenen Gäste hatten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernt. Die Verletzten wurden vom
Rettungsdienst versorgt. Die Polizei hatte 11 Beamte, darunter Beamte aus Bayern und der Bundespolizei, eingesetzt.


Tags:
isny party schlägerei polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum