Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die B12 ist derzeit voll gesperrt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Isny
Dienstag, 28. Juni 2022

B12: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Isny und Großholzleute

Auf der B12 ist es heute Morgen um 6:45 Uhr zwischen Isny und Großholzleute zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Ein  57-Jähriger Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem 56-jährigen Autofahrer zusammengestoßen. Durch die Kollision wurden beide schwer verletzt, wobei der 56-Jährige in sein Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr herausgeschnitten werden musste. Beide sind inzwischen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die B12 ist wieder freigegeben

(Stand: 10:27 Uhr)


Tags:
B12 Isny Großholzleute Unfall Sperrung Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Under Water (Club Edit)
 
Lion Cayden
Feelings
 
Alma
Everything Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum