Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zwei Personen müssen mit einer Anzeige rechnen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Isny
Mittwoch, 7. Juni 2023

Aggression und Messerwurf auf Tankstellengelände in Isny

Auf einem Tankstellengelände in Isny kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem 36-jährigen und einem 30-jährigen Mann aufgrund privater Zwistigkeiten. Der ältere Mann griff seinen Kontrahenten mit einer Bierflasche an, wurde jedoch von einem 32-jährigen Mann gestoppt, der eine Wasserwaage einsetzte. Der 36-Jährige versuchte daraufhin ein Messer zu ziehen, wurde aber vom 32-Jährigen mit der Wasserwaage geschlagen. Als die Polizei eintraf, zeigte sich der 36-Jährige weiterhin aggressiv und leistete Widerstand bei der Abnahme des Messers.

Am Dienstagabend kam es gegen 21.15 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Neutrauchburger Straße in Isny zu einem handfesten Streit. Der Konflikt entstand aufgrund privater Zwistigkeiten zwischen einem 36-jährigen Mann und einem 30-jährigen Mann. Die Situation eskalierte, als der ältere der beiden versuchte, mit einer Bierflasche auf seinen Kontrahenten einzuschlagen.

Glücklicherweise griff ein 32-jähriger Mann ein, um die Auseinandersetzung zu schlichten. Doch während der Schlichtungsversuche zog der 36-Jährige ein Messer, woraufhin der 32-Jährige schnell reagierte und ihm mit einer Wasserwaage gegen den Kopf schlug.

Auch als die Polizei hinzugerufen wurde, zeigte sich der 36-Jährige weiterhin aggressiv. Als die Beamten versuchten, ihm das Messer abzunehmen, leistete er heftigen Widerstand. Letztendlich konnte die Stichwaffe jedoch beschlagnahmt werden, ebenso wurde die Wasserwaage von den Beamten einbehalten.

Als Konsequenz aus dem Vorfall wurden alle Beteiligten des Streits von der Tankstelle verwiesen. Sowohl der 36-jährige Mann als auch der 32-jährige Mann müssen nun mit Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft rechnen.


Tags:
Messerwurf Allgäu Angriff Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Survivor
Eye Of The Tiger
 
Leony
Simple Life
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum