Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

17-jähriger bei Frontalzusammenstoß getötet
23.09.2011 - 15:27
Bei einem Verkehrsunfall ist heute Morgen ein 17-jähriger im Westallgäu getötet worden.
Er war mit drei anderen Gleichaltrigen in einem Auto zwischen Isny und Leutkirch frontal mit einem Sattelschlepper kollidiert. Der Jugendliche war sofort tot, der 18-jährige Fahrer wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Der Beifahrer wurde schwer, ein weiterer Mitfahrer Mittelschwer verletzt. Vermutlich war ein übermütiges Lenkmanöver Unfallursache. Der LKW- Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum