Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.
(Bildquelle: )
 
Westallgäu - Herlazhofen
Mittwoch, 21. Juli 2021

Motorradfahrerin bei Herlazhofen lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 31 Jahre alte Motorradfahrerin am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der L 319. Die Zweiradlenkerin kam gegen 13 Uhr in einer Kurve zwischen Herlazhofen und Haselburg als Teil einer Gruppe Motorradfahrer aus bislang nicht geklärtem Grund ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort prallte sie gegen das Rohr eines Entwässerungsgrabens, überschlug sich mit ihrem Kraftrad und kam einige Meter entfernt in der Wiese zum Liegen. Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. An ihrem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme einseitig gesperrt.


Tags:
motorradunfall unfall hubschrauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Max Landry & Adam Bü
Famous
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
 
Vize feat. Laniia
Stars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum