Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Reettungshubschrauber
(Bildquelle: )
 
Westallgäu - Hergatz
Mittwoch, 9. Mai 2018
Mutter (30) bei Unfall im Westallgäu schwer verletzt
Entgegenkommende Autofahrerin verursacht Frontalzusammenstoß

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 14:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße Lindau 7 zwischen Meckatz und Wohmbrechts im Westallgäu. Eine 69-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Heimenkirch kommend in Richtung Wohmbrechts und kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem unmittelbar entgegenkommenden Kleinwagen zusammen.

Im Kleinwagen befanden sich eine 30-Jährige und ein dreijähriges Kind. Das dreijährige Kind zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Die 30-Jährige musste nach notärztlicher Erstversorgung schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden.

Die 69-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. (PI Lindenberg)


Tags:
mutter schwerverletzt unfall allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten