Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Hergatz
Samstag, 5. März 2016

Fahranfänger überholt bei riskanter Verkehrslage

Zu einem frontalen Zusammenstoß ist es am Freitagabend auf der Kreisstraße zwischen Wohmbrechts und Meckatz gekommen.

Trotz unklarer Verkehrslage überholte ein 18-jähriger Lindenberger mit seinem Pkw ein vorausfahrendes Auto. Als er sich gerade auf der Gegenfahrban befand, kam ihm ein Golf entgegen, mit dem er frontal zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, den die Polizei auf ca. 15000,- Euro schätzt.

Während der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges und der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen davon gekommen sind, wurden die beiden Mitfahrerinnen des Lindenbergers schwer verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr für ca. 2 Stunden komplett gesperrt. 
(PI Lindenberg)


Tags:
unfall lindau hergatz zusammenstoss


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
Becky Hill
Last Time
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum