Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Heimenkirch
Montag, 1. Juli 2013

41-jähriger mittelschwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist in der vergangenen Nacht auf einem Bahnübergang von der Fahrbahn abgekommen und ins Gleisbett gestürzt. Nach Polizeiangaben war der 41-jährige mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Bahnübergang der B32 gefahren und deshalb nach zu weit nach rechts gekommen. Anschließend war er gegen die Schienen geprallt.

Seine Maschine schleuderte noch etwa zehn Meter weiter und blieb auf den Gleisen liegen. Der 41-jährige erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad konnte nach erfolgter Gleissperrung geborgen werden.

Es kam zu keiner konkreten Gefährdung im Zusammenhang mit dem Unfall und dem Bahnverkehr. Die Polizeiinspektion Lindenberg hat die Ermittlungen hinsichtlich des genauen Unfallhergangs aufgenommen.


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
unfall bahn motorrad polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rick Astley
Beautiful Life
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
Daya
Bad Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum