Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Verkehrsunfall
18.05.2012 - 09:41
Ein 74-jähriger Pkw Lenker ist alkoholbedingt alleinbeteiligt auf der Staatsstraße 2001 im Bereich Ebratshofen - Zwerenberg mit seinem fast nagelneuen Mercedes von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Stadel gefahren.
Durch den Zusammenstoß entstand am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden, beim Stadel wurden einige Stützbalken verschoben, so dass die Statik des Gebäudes von einem Fachmann überprüft werden muß. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 55000,- Euro. Bei dem Pkw-Führer, der glücklicherweise unverletzt geblieben war, wurde eine Blutentnahme angeordnet sowie an Ort und Stelle der Führerschein sichergestellt. Er wird nun bei der Staatsanwaltschaft in Kempten zur Anzeige gebracht.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum