Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Verletzt wurde niemand (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Bodnegg
Freitag, 14. Januar 2022

Polizei verunfallt bei Unfallaufnahme nahe Bodnegg

Während einer Unfallaufnahme auf der B32 auf Höhe Bodnegg-Landstraß war eine Polizeistreife am Donnerstagmorgen ebenfalls in einen Unfall verwickelt. Die Polizisten waren auf der Bundesstraße zugange, nachdem es während eines Überholmanövers kurz nach 8 Uhr zu einem Unfall gekommen war.

Ein 61 Jahre alter Volvo-Lenker hatte auf seiner Fahrt nach Ravensburg einen vor ihm fahrenden 63-jährigen Lastwagenfahrer überholt. Da während des Überholens Gegenverkehr kam, steuerte der Volvo-Lenker nach rechts und prallte seitlich mit dem Lkw zusammen. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 17.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme einer Polizeistreife aus Vogt wendete ein Beamter auf der Bundesstraße seinen Streifenwagen. Trotz eingeschaltetem Blaulicht prallte er dabei mit einem die B 32 entlangfahrenden Lkw zusammen, der den wendenden Streifenwagen nicht rechtzeitig erkannt hatte. Bei der Kollision entstanden an dem Polizeifahrzeug ein Schaden von etwa 20.000 Euro und an dem Lkw ein Schaden, der auf etwa 2.500 Euro beziffert wird. Verletzt wurde niemand.


Tags:
polizei unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Take That
These Days
 
Post Malone
Chemical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum