Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 

Zweijährige von Traktor überrollt und tödlich verletzt
21.06.2012 - 08:11
Tragisches Unglück im Westallgäu: ein zweijähriges Mädchen ist in der Verwaltungsgemeinschaft Argental von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden.
Die 32-jährige Landwirtin hatte ihre Tochter auf einen Behelfssitz gesetzt und Gras abgeladen. Dabei setzte sich der Traktor aus unbekannten Gründen in Bewegung. Das Mädchen fiel vom Sitz und wurde von einem Hinterrad erfasst. Die Mutter konnte die Zweijährige noch vom Traktor wegziehen, bevor das Kind ein zweites Mal überrollt worden wäre. Ein Rettungshubschrauber brachte das Mädchen in ein Krankenhaus. Dort verstarb es am Abend an seinen schweren Verletzungen. (Foto: Symbolfoto)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum