Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unfall auf der B12 bei Argenbühl am Freitagmittag
(Bildquelle: Peter Klein)
 
Westallgäu - Argenbühl
Freitag, 6. April 2018

Schwerverletzter bei Zusammenstoß auf B12 bei Argenbühl

Einen Schwerverletzten und zwei leicht Verletzte sowie einen Sachschaden von rund 35.000 Euro gab es bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 12:30 Uhr auf der B12 in Höhe Argenbühl im württembergischen Allgäu.

Der 70-jährige Lenker eines Pkw war von Wangen in Richtung Isny gefahren und aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur geraten, wo er frontal mit dem Auto eines entgegenkommenden 19-Jährigen zusammenstieß.

Der junge Mann wurde dabei schwer, der 70-jährige Fahrer und seine 51-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie wurden alle vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Die Bundesstraße war bis gegen 14.30 Uhr voll gesperrt und ein örtliche Umleitung eingerichtet.

 

 


Tags:
unfall b12 schwerverletzt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Touch & Go
Would You...?
 
Parov Stelar
Go Wake Up (feat. Lilja Bloom)
 
Zedd
Happy Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum