Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Bauernhofbrand: Bürgermeister ruft zu Spenden nach Familientragödie auf
10.10.2011 - 10:20
Ein ganzes Dorf steht unter Schock: zwei Tage nach der Familientragödie im Westallgäuer Argenbühl hat der Bürgermeister zu Spenden für die betroffene Familie aufgerufen.
Bei der Kreissparkasse Ravensburg und der Volksbank Allgäu-West wurden entsprechende Konten eingerichtet. Wie von AllgäuHIT berichtet waren bei einem Bauernhofbrand in der Gemeinde zwei 4- und 11-jährige Kinder ums Leben gekommen. Die Eltern und eine 5-jährige Tochter konnten sich retten und liegen auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Der Bauernhof brannte vollständig nieder. Tiere mussten notgeschlachtet werden. Der Sachschaden beträgt 400.000 Euro. Die Bankdaten haben wir auf allgaeuhit.de im Internet bereitgestellt.

Spendenkonten:
Konto-Nr.: 101100160, BLZ: 65050110, Kreissparkasse Ravensburg
oder
Konto-Nr.: 62373005, BLZ 65092010, Volksbank Allgäu-West
Verwendungszweck: "Brandunglück Ratzenried" Empfänger: "Gemeinde Argenbühl"

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum