Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann wurde leicht verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Amtzell
Dienstag, 4. Oktober 2022

Motorradfahrer wird in Amtzell geschnitten und stürzt

Mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste ein 48 Jahre alter Motorradfahrer am Montag kurz nach 14.30 Uhr. Der 48-Jährige war mit seinem Sozius auf der K 7989 zwischen Amtzell und Hannober unterwegs, als er von einem bislang unbekannten Biker überholt und geschnitten wurde.

Um eine Kollision zu vermeiden, fuhr der 48-Jährige in den angrenzenden Grünstreifen und stürzte dort. Ein Krankenwagen brachte den Mann in eine Klinik, der Sozius blieb unverletzt. Der Unbekannte fuhr indes weiter.

Er soll mit einem rot-weißen Motorrad unterwegs und mit einem ebenfalls rot-weißen Lederkombi bekleidet
gewesen sein. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt das Polizeirevier Wangen unter Telefon 07522/984-0 entgegen.


Tags:
unfall allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Loi
Gold
 
Little Mix
Happiness
 
Ale Galata
Love Guy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum