Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - A96/Weißensberg
Mittwoch, 13. Januar 2016

Tödlicher Unfall auf der A96 bei Weißensberg

Aufgrund eines Hagelschauers und dadurch entstehende Glätte geriet kurz vor 15:45 Uhr ein  43-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A 96 Lindau - München zwischen der Anschlussstelle Weißensberg und der Behelfsausfahrt Neuravensburg ins Schleudern und kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

Er stieg aus dem Auto aus und wurde von einem nachfolgenden Auto überfahren. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. Beide Autos wurden nach dem Aufprall nach links geschleudert und kamen auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Ein auf dem linken Fahrstreifen nachfolgender Autofahrer bremste ab und ein nachfolgendes Auto fuhr auf.

Dabei wurde ein Insasse leicht verletzt. Es entstanden insgesamt ca. 60.000 Euro Sachschaden. Die Autobahn Richtung München musste im Bereich der Unfallstelle bis gegen 18:30 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde ausgeleitet.

 


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
unfall tödlich A96 polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
 
Roman Lob
Standing Still
 
Rita Ora
Your Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum