Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Feuerwehr war glücklicherweise nicht notwendig
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - sontheim
Montag, 23. Januar 2017

Unklare, starke Rauchentwicklung in Sontheim

Heute Mittag wurde aufgrund einer starken Rauchentwicklung zunächst ein Brand in einem Wohnhaus im unterallgäuer Sontheim vermutet. Glücklicherweise bestätigten sich diese Vermutungen jedoch nicht. 

Wie sich herausstellte war für den starken Rauch eine verschmorte Bierkiste verantwortlich. Aufgrund heißer Asche fing diese an zu schmoren und verrauchte das Wohnhaus. Dies wurde bemerkt, bevor sich die Hitze auf brennbare Materialien hätte ausbreiten können. 

Eine Person wurde aufgrund des Verdachts einer Rauchgasvergiftung vorsorglich zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Verletzt wurde niemand. In dem Wohnhaus entstand außer der verschmorten Bierkiste kein Sachschaden. 

 


Tags:
rauch unklar glück feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zian
Grateful
 
Tom Gregory
Rather Be You
 
Thomas Godoj
Nicht allein
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum