Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Gegen 22:30 Uhr steht fest: Es sind keine Personen mehr im Gebäude und es soll Stand jetzt keine Verletzten geben. Das sagte ein Sprecher der Polizei-Einsatzzentrale in Kempten gegenüber Radio AllgäuHIT. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern an. (22:31Uhr)
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu
Mittwoch, 4. Juli 2018

Zweimal Abkommen von der Fahrbahn im Unterallgäu

Fall 1: BAD GRÖNENBACH / Ein 47-jähriger Autofahrer befuhr am frühen gestrigen Abend die BAB 7 in Fahrtrichtung Füssen als ihn im Bereich der Anschlussstelle Bad Grönenbach eine heftige Nießattacke ereilte. Beim Versuch die Hand vor den Mund zu halten fiel ihm die Brille zu Boden und er verriß im Zuge dessen sein Lenkrad wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam, über den angrenzenden Grünstreifen die Böschung hinab schleuderte und den Wildschutzzaun durchbrach. Glück für den Pkw-Fahrer, dass er hierbei unverletzt blieb. Am Auto sowie den Leitpfosten und dem Wildschutzzaun entstand ein Schaden von ca. 16.500 Euro.



Fall 2: WORINGEN / A 7 Am gestrigen Tag war ein bisher unbekannter Autofahrer im Bereich der Anschlussstelle Woringen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und war nach dem Durchbrechen des Wildschutzzaunes erst nach etwa 200 Metern zum Stehen gekommen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern flüchtete er über den neben der Autobahn befindlichen Feldweg. Der Unfallfluchtfahnder wertet die am Unfallort aufgefundenen Autoteile aus und bearbeitet die entsprechende Anzeige.
Zeugen des Unfalls mögen sich bitte bei der Autobahnpolizei Memmingen 08331-1000 melden. (APS Memmingen)

 


Tags:
wildschutzzaun niesen polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
King & Potter
Berlin
 
Ray Dalton
Good Times Hard Times
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum