Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Woringen
Donnerstag, 27. Mai 2021

Vermisster 80-Jähriger aus Woringen wieder da

Der vermisste 80-Jährige aus Woringen konnte bei Bekannten im Oberallgäu gefunden werden. Die Polizei hat angenommen, dass er medizinische Hilfe benötigen könnte. Er wurde allerdings in einem guten körperlichen Zustand angetroffen werden.

Im Rahmen der Ermittlung weiterer Bezugspersonen konnte der Vermisste - heute Abend - bei Bekannten im Oberallgäu angetroffen werden.

Er war körperlich in gutem Zustand so dass die Befürchtung, er könnte dringend medizinische Hilfe benötigen ausgeräumt werden konnte.

Gestern wurde der Mann als vermisst gemeldet. Die zuständige Polizei Memmingen war mit mehreren Streifen und Unterstützung eines Polizeihubschraubers bei den Suchmaßnahmen im Einsatz.
(PI Memmingen)


Tags:
vermisst polizei suche woringen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Newman
Embers
 
Lady Gaga
Stupid Love
 
Max Mutzke
Beste Idee
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum