Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Woringen
Samstag, 9. August 2014

Alkoholisierter Autofahrer leistet bei Woringen Widerstand

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.45 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Pkw-Lenker die A7 in Richtung Süden. Beim Überholen eines Lkw streifte er diesen seitlich und kam dadurch ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei durchbrach er den Wildschutzzaun und kam im Grünstreifen zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Autobahnpolizei bei dem leichtverletzten Autofahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Da zusätzlich der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Dabei leistete der 47-Jährige erheblichen Widerstand und beleidigte die Polizeibeamten sowie den behandelnden Arzt. Anschließend wurde die Person aufgrund seiner Stimmungsschwankungen und seiner starken Alkoholisierung in Gewahrsam genommen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. (APS Memmingen)

 

 

 


Tags:
alkohol a7 unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine
Substitution
 
Anitta
Boys Don´t Cry
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum