Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Wolfertschwenden
Montag, 1. Juli 2013

Polizei schickt Jungs nach Hause

So einen Fall hat die Autobahnpolizei sicher nicht alle Tage. Als Beamte am Samstagabend durch Wolfertschwenden auf Streife unterwegs waren, entdecken sie drei junge Männer, die nackt vor dem Gemeindehaus der unterallgäuer Ortschaft feierten.

Um so näher das Auto kam, um so mehr begannen sie zu tanzen und zu hüpfen und rissen die Arme in die Höhe. Dabei sahen die Polizisten mehr als sie vermutlich sehen wollten. Die Freude der 22 und 23 Jahre alten jungen Männer verflog jedoch relativ schnell als sie bemerkten, dass es sich um einen Streifenwagen handelte. Eilig wollten sie flüchten, was aber nur einem gelang. Die anderen beiden hatten so viel Alkohol getrunken, dass an eine Flucht nicht mehr zu denken war.

Die Streifenbesatzung ließ die zwei Betrunkenen erst einmal ihre Kleidung anziehen und nahm die Personalien auf. Schließlich war auch der flüchtige dritte junge Mann wieder zurückgekehrt. Nach eingehender Belehrung schickten die Beamten die drei Feiernden nach Hause. 


Tags:
nackt party polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Moby
Lift Me Up
 
Sigala
We Got Love
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum