Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Winterrieden
Montag, 28. April 2014

Familienstreit führt zu Polizeieinsatz in Winterrieden

Der Umstand, dass eine 47-jährige Frau zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt ist, führte am Freitag kurz vor 20 Uhr zu einem Polizeieinsatz im unterallgäuer Winterrieden.

Der im Landkreis Goslar wohnende Ehemann der 47-Jährigen hatte sich am Freitagabend zu dem Anwesen des Ex-Freundes begeben, um ein Gespräch mit seiner Frau zu suchen. Nachdem aber weder der 39-jährige Unterallgäuer noch die Frau mit dem 48-Jährigen sprechen wollten, wurde ihm nicht die Tür geöffnet. In der Folge gingen von beiden Parteien Mitteilungen an die Polizei ein. Während sich der Unterallgäuer über den vehement an die Türe hämmernden Niedersachsen beschwerte, teilte dieser der Polizei mit, dass seine Frau in dem Anwesen vermutlich mit Waffengewalt festgehalten werde.

Da die ersten Überprüfungen der Polizei ergaben, dass der 39-jährige Unterallgäuer berechtigt über mehrere Waffen verfügt, eilten mehrere Streifen der Polizei zu dem Anwesen. Vor Ort stellte sich im weiteren Verlauf heraus, dass sich die Frau bereits seit geraumer Zeit wieder bei ihrem Ex-Freund freiwillig aufhält und dass keine Freiheitsentziehung vorlag. Eine Überprüfung ergab zudem, dass die Waffen ordnungsgemäß untergebracht waren.

Seitens der Polizei wird geprüft, ob dem Niedersachsen die Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden können.


Tags:
familienstreit polizeieinsatz niedersachse unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Blindside
 
LIZOT, FÄT TONY & Dance Therapy
Crying At The Discotheque
 
Rita Ora
Don´t Think Twice (Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum