Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

41-jährige überschlägt sich mit ihren beiden Kindern
16.10.2012 - 13:09
Weil sie aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen war, überschlug sich eine 41-jährige Frau mit ihren beiden Kindern.
Mit ihr im Fahrzeug befanden sich ihre beiden 12 und 9 Jahre alten Töchter. Am Ortseingang von Winterrieden kam sie aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte l eine ca. 2 m hohe Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug einmal und blieb auf der Fahrerseite liegen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Versorgung mit dem Krankenwagen ins Klinikum Memmingen. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum