Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Waffe (Symbolfoto)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Wiedergeltingen
Mittwoch, 9. März 2016

Weitere Ermittlungen nach Ehedrama in Wiedergeltingen

Nach dem Ehedrama im unterallgäuer Wiedergeltingen sind die Ermittlungen der Polizei einen Schritt weiter gekommen. Demnach war der Mann illegal im Besitz der Schusswaffe, mit der er auf seine Frau geschossen und sie schwer verletzt hatte. Anschließend hatte der 59-jährige sich selbst erschossen.

 

 

Die Herkunft der Schusswaffe ist unbekannt und daher Gegenstand weiterer Ermittlungen. Ursache für die Auseinandersetzung waren familiäre Streitigkeiten.

Die heute fortgesetzte Spurensicherung erbrachte keine weiteren Erkenntnisse zum bereits geschilderten Sachverhalt. Auf die unten stehende Bezugsmeldung wird hingewiesen. Die Staatsanwaltschaft Memmingen beantragte eine Obduktion des Verstorbenen, mit einem Ergebnis ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

 

 

 


Tags:
ermittlungen waffenschein ehedrama allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
 
Katy Perry
Never Really Over
 
Pet Shop Boys
Go West
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum