Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der verunfallte Wagen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Wiedergeltingen
Freitag, 14. Juli 2017

Gefährlicher Verkehrsunfall bei Wiedergeltingen

WIEDERGELTINGEN. Eine Autofahrerin kam heute gegen 13.45 Uhr auf der Fahrt Richtung Buchloe von der Kreisstraße MN10 ab. Vermutlich aufgrund von regennasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sie nach rechts auf das Bankett, ins Schleudern und blieb im Straßengraben stehen.

Erste Meldungen, nach denen die Frau im Wagen eingeklemmt wurde, bestätigten sich nicht. Sie konnte von selbst den Pkw verlassen. Ersthelfer kümmerten sich um die 22-Jährige, die vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Am Fahrzeug entstand rund 8.000 Euro Sachschaden. Es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Aufgrund der Erstmeldung waren auch die Feuerwehren aus Wiedergeltingen und Türkheim alarmiert und vor Ort.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Unfall Verkehr Regen Geschwindigkeit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Team
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum