Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Widergeltingen
Sonntag, 25. Juli 2021

Unfall auf regennasser A 96 bei Widergeltingen

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am gestrigen Samstagabend, 24.07.2021, die BAB A96 in Richtung Lindau. Zwischen den Anschlussstellen Buchloe-West und Bad Wörishofen verlor der Fahrer aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anfänglich kam er vom linken Fahrstreifen auf den Seitenstreifen ab, danach schleuderte er wieder auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dort mit einem VW, Passat.

Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 1800 Euro. Vom Unfallverursacher wurde noch vor Ort eine Sicherheitsleistung erhoben, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.
(APS Memmingen)


Tags:
unfall regen autobahn schleudern


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sound:scaper
Leicht
 
King & Potter
Loose Love
 
JP Cooper
We Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum