Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Westernach
Mittwoch, 17. August 2022

Auf Heimweg von Westernacher Waldfest geschlagen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag am frühen Morgen befand sich ein 28-jähriger Mann zusammen mit seiner Freundin auf dem Heimweg vom Westernacher Waldfest. In die gleiche Richtung bewegte sich auch eine Gruppe junger Männer, von denen einer das Pärchen stichelte und beleidigte.

Als der Mann ihn aufforderte, dies zu unterlassen, schlug der bislang unbekannte Täter mit der Faust in Richtung des Gesichts, verfehlte sein Ziel aber weitgehend. Die Begleiter verhinderten, dass die Situation weiter eskalierte. Der Geschädigte setzte einen Notruf ab. Er selbst blieb unverletzt, machte aber einen Schaden an seiner Brille in Höhe von 400 Euro geltend.

Der unbekannte Täter wird als der Anfang 20 und mit kräftiger Statur beschrieben. Er war mit einem Fahrrad unterwegs. Personen die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Mindelheim (08261/76850) zu melden.


Tags:
fest polizei allgäu schlägerei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mika
Rain
 
LP
Lost on You
 
Sam Feldt & Rita Ora
Follow Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum