Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Westerheim
Montag, 20. April 2020

Mann mit falschem Führerschein in Westerheim unterwegs

Am späten Sonntagvormittag wurde ein 29-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw-Gespanns einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. 

Für diese Fahrt hatte er aber nicht sein Fahrzeug, sondern kurzfristig einen anderen Pkw genommen. Dieser hatte ein höheres technisch zulässiges Gesamtgewicht, somit kam er über die erlaubte Gesamtmasse des Gespannes, welches er mit seinem Führerschein hätte fahren dürfen. Die Folge ist nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. 
(PI Mindelheim)


Tags:
kontrolle polizei führerschein allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaggy
Angel
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Shinedown
GET UP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum