Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Ein Mann wurde verletzt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Wald
Donnerstag, 30. Juni 2022

Betriebsunfall in Wald: LKW kippt mit Mitarbeiter auf einer Kiesgrube

Auf einer Kiesgrube im Unterallgäuer Markt Wald ist ein LKW samt einem Mitarbeiter umgekippt. Er konnte noch die Hupe drücken, um auf sich aufmerksam zu machen.

Am Mittwochabend kam es in einer Kiesgrube zu einem Betriebsunfall. Ein 61-Jähriger wollte mit seinem Lkw Kies abladen. Der Lkw geriet jedoch bei dem Abladevorgang in Schräglage und kippte daraufhin um. Der Lkw-Fahrer wurde daraufhin in seinem Führerhaus eingeklemmt. Der 61-Jährige war glücklicherweise in der Lage, die Hupe seines Lkws zu betätigen, wodurch sein Sohn aufmerksam wurde und den Notruf wählte.

Durch die Feuerwehr konnte der Mann aus dem Führerhaus befreit werden. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden an dem Lkw beläuft sich auf circa 100.000 Euro.


Tags:
wald unterallgäu polizei betriebsunfall kiesgrube


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian Le Play & toksi
Hellwach
 
Lauv
Kids Are Born Stars
 
JC Stewart
Love Like That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum