Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Drei Personen wurden verletzt
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Unterallgäu - Untrasried
Freitag, 25. November 2022

Schwerer Unfall nach missglücktem Überholmanöver bei Untrasried

Zu einem Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten kam es am Freitag gegen Mittag bei Untrasried. Grund des Unfalls war ein misslungener Überholvorgang.

Am Freitag, 25.11.2022, befuhr ein 39-Jähriger mit seinem Pkw die St 2011 zwischen Untrasried und Hopferbach. Kurz nach dem Ortsausgang Untrasried überholte der Fahrzeugführer ein vor ihm fahrendes Traktorgespann. Hierbei übersah er den entgegekommenden Pkw eines 59-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Pkw. Beide Fahrzeugführer, sowie die Beifahrerin im geschädigten Pkw kamen mit teils schweren Verletzungen in umliegende Kliniken. Die total beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 40000 Euro. Die freiwilligen Feuerwehren Untrasried und Obergünzburg waren mit ca. 30 Mann vor Ort. Diese stellten an der Unfallstelle den Brandschutz sicher und leiteten den Verkehr um. Die Staatsstraße war bis zur Bergung der Fahrzeuge für ca. 2 Stunden komplett gesperrt.


Tags:
allgäu unfall polizei überholvorgang schwerverletzt


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mando Diao
Fire in the Hall
 
Sigala, David Guetta & Sam Ryder
Rely On Me
 
Iann Dior
saddest soundtrack
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum