Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Unterrieden
Freitag, 9. Juni 2023

Schwerer Fahrradunfall in Unterrieden

Ein 39-jähriger Rennradfahrer erlitt am Donnerstagmittag in Unterrieden schwere Verletzungen, als er von einer Einmündung nach rechts auf die Pfaffenhauser Straße abbiegen wollte. Dabei rutschte sein Vorderrad weg und er stürzte.

Am Donnerstagmittag kam es in Unterrieden zu einem schweren Fahrradunfall, bei dem ein 39-jähriger Rennradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Vorfall ereignete sich, als der Radfahrer von einer Einmündung nach rechts auf die Pfaffenhauser Straße abbiegen wollte. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, sein Vorderrad rutschte weg und er stürzte zu Boden.

Durch das Tragen eines Fahrradhelms wurden schwerere Kopfverletzungen verhindert. Dennoch erlitt der Fahrradfahrer schwere Verletzungen und musste unter Begleitung eines Notarztes in ein nahegelegenes Klinikum gebracht werden. Die Polizei Mindelheim bedankte sich ausdrücklich bei den Ersthelfern vor Ort, die sofort zur Stelle waren und Erste Hilfe leisteten.


Tags:
Unterrieden Unfall Fahrrad


© 2023 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Samu Haber
Hometown Gang
 
Nathan Trent
Timeline
 
Julian le Play
Tabacco
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eros Ramazotti
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
 
m
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum